Keine Zeit zum Durchschnaufen bleibt dem TSV Owen in der Handball Württembergliga. Schon am Feiertag zur Wochenmitte empfängt man in der Teckhalle den TSB Schwäbisch Gmünd.

Vielleicht haben die TSV Akteure die Niederlage noch in den Knochen. Beim Training am Montag versuchte Trainer Christoph Winkler auf jeden Fall die Köpfe frei zu bekommen. Es gibt auch noch keinen Grund die selbigen hängen zu lassen. Die knappe Niederlage beim letztjährigen Zweiten der Liga hat wieder gezeigt, dass die Tecksieben spielerisch durchaus mithalten kann. Was dem TSV fehlt ist letztendlich die Konstanz, dann auch wirklich über die volle Distanz dagegen zu halten.

In Wolfschlugen und Wangen waren es jeweils 10 schwache Minuten, die Owen um den verdienten Punktgewinn gebracht haben.Doch schon am morgigen Feiertag bietet sich dem Team um Lars Kirchner die Chance die ersten Punkte einzufahren. Gegner ist ausgerechnet der TSB Schwäbisch Gmünd. Der Verbandsligameister ist mit zwei Siegen (Grabenstetten und Laupheim) in die Saison gestartet, musste aber am vergangenen Wochenende beim 15:18 gegen die SG Lauter die erste Niederlage einstecken. Außerdem haben die Gmünder noch ein Rechnung mit Owen offen. In der letzten Runde konnten die Gelbhemden beide Spiele gegen den TSB gewinnen.

Grund genug also für die Mannschaft von Ex-Frisch Auf Spieler Pascal Morgant in Owen Vollgas zu geben.Doch der TSV will dagegenhalten. In der Teckhalle will Owen den 3.Oktober als wirklichen Feiertag nutzen. 

TSV Owen:Carrle, Fazakas; Dunkel, Hanssen, Hoyler, Kirchner, B. Klett, S. Klett, Krüger, Meißner, Schmid, Sigel, Weiss, Winkler (?) 

 


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

2290255
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
2106
4803
2106
2259137
85592
112593
2290255

Your IP: 54.166.207.223
2018-10-21 14:05
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok