Rückblick TG

TSV Owen – TG Kirchheim 8:0

Ein mehr wie einseitiges Spiel , bei dem die Gäste mit 8 Toren noch gut bedient waren. Schon zur Halbzeit müsste der TSV höher als 2:0 führen, erst nach dem Wechsel wurde es dem Spielverlauf mit 6 weiteren Toren gerecht.

Tore: Andreas Carrle, Florian Kaiser, Max Knöfel 2, Omar Sanyang, Eugen Neustätter 3

Vorschau:

So. 22.04. 13.00 Uhr SV 07 Aich II – TSV Owen II

So. 22.04. 13.00 Uhr TSV Jesingen II – TSV Owen I

Di. 24.04. 18.00 Uhr SV Nabern II – TSV Owen I

Nachholspiele:

So. 15.04.12.30 Uhr FC Frickenhausen II - TSV Owen II

Do. 19.04.18.00 Uhr TSV Owen I - SG Reudern/Oberensingen

Rückblick

TSV Owen II – TSV Ötlingen II 2:2

Ein leistungsgerechtes Remis beim Aufeinandertreffen der Reserven aus Owen und Ötlingen,wobei sogar ein „Dreier“ möglich war, führte man doch lange nach Toren von Nick Grimm und Christopher Weber mit 2:1 .

TSV Owen I – TSV Ötlingen I 2:3

Ein durchaus möglicher Sieg wurde in der ersten Hälfte quasi weggeschenkt. Statt früh mit 2:0 nach vergebenen Großchancen zu führen, lag man nach groben Abwehrpatzern zur Halbzeit 0:3 zurück. Die 2. Hälfte wurde konzentrierter angegangen und als Eugen Neustätter in der 70. Min. zum Anschluß traf, blies der TSV Owen zur Aufholjagd, die allerdings zu spät kam und nur noch den 2:3 Anschlußtreffer durch Markus Attinger erbrachte.

Das Spiel TSV Owen II - TG Kirchheim II am So. 15.04. findet nicht statt, da die TG Kirchheim ihre 2. Mannschaft abgemeldet hat.

            Rückblick

TV Neidlingen II – TSV Owen I 0:3

Tore: Nick Grimm 2, Eugen Neustätter

Vorschau

So. 15.04. 13.00 Uhr TSV Owen II – TG Kirchheim II

       15.04. 15.00 Uhr TSV Owen I - TG Kirchheim I

Vorschau:

Ein flottes Programm erwartet unsere Mannschaften im April, bedingt durch die vielen witterungsbedingten Spielausfälle im März. Los geht’s am So. 8.04. mit den Auswärtsspielen

für die 2.Mannschaft um 15.00 Uhr in Tischardt und der 1. Mannschaft um 13.00 Uhr in Neidlingen.

Am Di. den 10.04. geht’s für die „Zweite“ um 18.00 Uhr gegen Ötlingen II, ehe am Do. 12.04. ebenfalls um 18.00 Uhr der Spitzenreiter Ötlingen I auf unsere „Erste“ trifft, die in

der heimischen Au zeigen will, dass sie besser ist als es der momentane Tabellenplatz aussagt.

Rückblick:

TSV Owen II – TSV Kohlberg I 0:6

Wie schon des öfteren konnte die „ Zweite“ lange mithalten, ehe ihr gegen Ende die Luft ausging. Nur schade, dass damit am Schluß wieder eine viel zu hohe Niederlage stand. Bezeichnender Weise fielen 5 der 6 Gegentore in der letzten Viertelstunde.

TSV Owen I – SGEH II 3:0

Pflichtsieg gegen die kampfstarke „ Zweite“ der SGEH. Auf dem unebenen Geläuf in der Au tat sich der TSV schwer im Spielaufbau, viele gutgemeinte Zuspiele versprangen und ließen somit auch keinen Spielfluss zustande kommen.

Tore: Florian Kaiser, Max Knöfel,Eugen Neustätter

Vorschau: Die nächsten Spiele finden am 8.04. statt.

Nachdem die beiden Nachholspiele am vergangenen Sonntag witterungsbedingt abgesagt wurden, hoffen wir am kommenden So. 04.03. auf besseres Wetter, damit unsere beiden Heimspiele gegen den TSV Ötlingen stattfinden können.

Spielbeginn 2. Mannschaft : 13.00 Uhr.

                  1.Mannschaft : 15.00 Uhr

 

Beide Spiele am So.25.02. sind witterungsbedingt abgesagt.

Am So.25.2. startet der TSV Owen mit 2 Nachholspielen ins Jahr 2018.Dabei trifft die 2. Mannschaft um 13.00 Uhr auf die 3. Mannschaft aus Neckartailfingen und unsere 1. Mannschaft um 15.00 Uhr auf die SG Reudern/Oberensingen III. Ob die Begegnungen stattfinden können ist witterungsabhängig, bei event. Änderungen bitte die Tagespresse beachten.

Rückblick Notzingen

TSV Notzingen II – TSV Owen II 7:0

Zur Halbzeit schon 5:0, dann jedoch bis kurz vor Ende keinen weiteren Gegentreffer und am Ende doch noch zwei Treffer eingefangen, obwohl die 2. Hälfte ausgeglichen war und es sogar einige Tormöglichkeiten gab.

TSV Notzingen I – TSV Owen I 4:1

Verkehrte Fußballwelt im Eichert !! Hatte man in den ersten 20 Minuten 4 glasklare Torchancen, die man teils fahrlässig vergab, so brauchten die Gastgeber bis zur Pause nur 2 Torschüsse um mit 2:0 zu führen. Der überforderte Schiri tat ein Übriges zu dem auf den Kopf gestellten Halbzeitergebnis. Die Aufholjagd im 2. Durchgang brachte nur den Anschlusstreffer durch Eugen Neustätter und noch zwei Kontertore der gewiss nicht besseren Hausherren.

Vorschau:

Nachdem uns am vergangenen Sonntag der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hoffen wir am Sonntag in Notzingen bei besseren Bedingungen Fussball spielen zu können.

19.11 12.30 Uhr TSV Notzingen II – TSV Owen II

         14.30 Uhr TSV Notzingen I – TSV Owen I

Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen