TSV Notzingen II – TSV Owen II 2:2
Ein leistungsgerechtes Unentschieden sahen die Zuschauer im Eichert. Die jeweilige Führung der
Hausherren glichen Olli Dümmel und Kapitän Axel Mutschler aus. Gegen Ende der Begegnung,
als bei beiden Mannschaften die Kräfte schwanden, gelang es keinem mehr den Siegtreffer zu setzen.

Rückblick Ötlingen
TSV Owen II – TSV Ötlingen II 3:3
Der erste Punktgewinn für die personell arg gebeutelte 2. Mannschaft. Dabei keimte schon früh
die Hoffnung auf einen „Dreier“, führte man doch schon nach 10 Minuten durch Eugen und Alex
mit 2:0. Doch im weiteren Spielverlauf übernahmen die Gäste immer das Zepter und führten
ihrerseits Mitte der 2. Hälfte gar mit 3:2. Erst ein kurioses Eigentor kurz vor Schluß verhalf uns wenigstens noch zu einem Punkt.
TSV Owen I – TSV Ötlingen I 4:3
Das knappe Ergebnis täuscht etwas, denn der TSV Owen verzeichnete ein deutliches
Chancenplus, vor allem in der Anfangsphase. Das 0:1 in der 22. Min. stellte daher den wahren
Spielverlauf auf den Kopf. Gut, das Jo Kehl – Silcher nur 3 Minuten später ausgleichen konnte.
Den erneuten Rückstand ( 44.) egalisierte Maxi Weber zum wirklich günstigsten Zeitpunkt (45.),
als er einen abgewehrten Elfer von Eugen im Nachschuss verwandelte. Nach der Pause schossen
Chris Gunzenhauser (52.) und erneut Jo (65. FE.) eine scheinbar sichere 4:2 Führung heraus, doch
eine Nachlässigkeit in der Abwehr bescherte den Ötlingern noch den Anschlusstreffer. Mehr wäre für die Gäste allerdings zuviel gewesen, dazu war dieser 3. Sieg im 3. Spiel dann doch zu verdient.

Rückblick 1. und 2. Mannschaft:

TV Neidlingen II – TSV Owen I 1:5
Längst nicht so schwer wie in den vergangenen Jahren tat sich die „ Erste“ bei der Reserve im Kirschenort. War die 1:0 Führung zur Pause schon verdient, so wurden die Hausherren nach dem Wechsel regelrecht zerlegt.

Rückblick Teckbotenpokal

Erneut erreichte der TSV Owen als B – Ligist das Achtelfinale beim Teckbotenpokal.

War man im ersten Spiel gegen Neidlingen noch chancenlos ( 1:4 ), gelang uns tags

darauf ein 2:1 Sieg gegen den Bezirksligisten TSV Obere Fils, das der Turniersprecher

richtigerweise als „ 1. Turniersensation „ bezeichnete. Auch das dritte Spiel am

Nachdem in dieser Woche  die Fußballer des TSV in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet sind, bestreiten sie schon am So. 10. 7. 13.00 Uhr das erste Testspiel gegen den TSV Neuenhaus. Zu diesem "Saison Opening" mit bekannt guter Bewirtung laden wir recht herzlich ein

Rückblick:
SV Nabern II – TSV Owen I 2:3
Mehr Mühe als erwartet war nötig um auch das letzte Saisonspiel erfolgreich zu gestalten.
Eine scheinbar beruhigende 3:0 Führung durch Florian Kaiser, Yaman Kalintas und
Eugen Neustätter geriet gegen Ende der Begegnung nochmals ins Wanken, doch waren
die beiden Gegentreffer letztlich nur noch Ergebniskosmetik.
Damit wurde die Saison mit einem sehr guten, wenn auch undankbaren 3. Platz beendet.
Für die wiederum tolle Unterstützung bedankt sich die Fussballabteilung bei allen Fans,
Freunden, Helfern und Sponsoren und lädt ein um mit uns gemeinsam morgen, 11.06.
ab 15.00 Uhr am Sportplatz diese erfreuliche Saison bei unserem Abschlussfest zu
feiern.

TSV Owen I - VfB Neuffen II 1:2

Nicht ganz so erwartungsgemäß verlor auch die " Erste" ihr letztes Heimspiel und das nicht einmal unverdient. Außer wiederum

Eugen Neustätter scheint momentan keiner das Tor zu treffen. Der überraschend starke Gegner traf hingegen zwei Mal in unser Gehäuse

und nahm so nicht ganz unverdient 3 Punkte mit auf den Spadelsberg.

TSV Owen II - VfB Neuffen I 1:10

Erwartungsgemäß chancenlos war unsere 2. Mannschaft gegen den Meister und Aufsteiger  aus Neuffen. Ein Dank an unsere

" Aushlfen" Dominik Klett und Patrick Seyferle, ihres Zeichens Handballspieler beim TSV Weilheim, die uns sogar fussballerisch

verstärken. Patrick Seyferle gelang in seinem ersten Einsatz unser Ehrentreffer nach einem Alleingang.

Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok