Vorschau:
Am So. 22.05.tritt die 2. Mannschaft in Beuren planmäßig um 15.00 an. Da unsere
1. Mannschaft zeitgleich bei AC Catania Kirchheim spielt, sind wir um eine
Verlegung der Anstoßzeit bemüht um allen Spielern die Gelegenheit zu geben,
bei dieser wichtigen Begegnung dabei zu sein.
Durch überraschende Punktverluste des TSV Weilheim II haben wir Platz 2
erreicht, der zur Relegation berechtigt. Um diesen Platz zu halten, sollten wir
die letzten 3 Begegnungen siegreich gestalten. Dies ist umso schwerer, da
der AC Catania, Tabellenführer und Aufsteiger auf ihrem Kunstrasenplatz
als klarer Favorit gelten. Trotz der klaren Aussenseiterrolle wollen wir mit
Eurer lautstarken Unterstützung das Unmögliche möglich machen und die
3 wichtigen Punkte aus Kirchheim mitnehmen. Also unterstützt uns bitte am
Sonntag auf dem Kunstrasenplatz beim VFL Stadion um 15.00 Uhr.

Das für Dienstag, 26.04. angesetzte Spiel der 1. Mannschaft in Holzmaden wurde wegen Spielermangels von Holzmaden abgesagt.

So langsam scheint sich der TSV Oberlenningen zum Angstgegner Owen´s zu entwickeln. Wie schon im Hinspiel zog man auch

diesmal den Kürzeren. Nach einer eher ereignisarmen 1. Hälfte boten sich Mitte des 2. Durchgangs einige " Hundertprozentige",

doch ein Konter und ein verunglückter Abschlag ließen die Gäste jubeln. Das Aufbäumen und der Anschlußtreffer in der Nachspielzeit kamen viel zu spät. Durch ihren größeren Einsatzwillen verdienten sich die Lenninger letzlich auch die 3 Punkte.

Tor: Aleksandar Sibinovic

Rückblick:

TSV Ohmden – TSV Owen 2:3

Dramatische Begegnung im Bergwald, die allerdings viel früher und vor allem viel deutlicher zu unseren Gunsten entschieden hätte sein müssen. Schon in der ersten Hälfte hätte mehr als die 2:1 Führung herausspringen müssen, doch viele Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.

Für beide Owener Mannschaften steht eine „englische Woche „ auf dem Spielplan.

So. 3.4. 13.00 TSV Raidwangen II – TSV Owen II

So. 3.4. 15.00 TSV Ohmden – TSV Owen I

Di. 5.4. 18.00 TSV Owen II – TSV Kohlberg

Do.7.4. 18.00 TSV Owen I – TSV Oberlenningen I

Nachholspiele der 1. und 2.Mannschaft im April terminiert:

Di. 5.4. 18.00 Uhr Owen II - Kohlberg

Do. 7.4. 18.00 Uhr Owen I - Oberlenningen I

So. 10.4. 15.00 Uhr Owen I - Nabern II

Do. 14.4. 18.00 Uhr Owen I - Jesingen II

Neueste Veranstaltungen

Freitag, 13. Juli 2018, 17:00 Uhr -
SV Cup 2018 - Hobbyturnier
Samstag, 14. Juli 2018, 10:00 Uhr -
SV Cup 2018 - Jugend und Aktive
Sonntag, 15. Juli 2018, 9:00 Uhr -
SV Cup 2018 - Jugend und Aktive

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen