Einladung zur Hauptversammlung am 24.3.2023 um 20.00 Uhr

Der TSV Owen lädt alle Mitglieder zur Hauptversammlung 2022 ein. Die Versammlung findet am Freitag, 24.3.2023 um 20.00 Uhr im Sporthaus statt. Folgende Tagesordnung geplant:

1.) Begrüßung
2.) Totenehrung
3.) Bericht des Vorstands
4.) Bericht Kassierer
5.) Bericht der Kassenprüfer
6.) Berichte der Abteilungen
7.) Entlastungen
8.) Wahlen zum Vorstand, Kassier, Kassenprüfer und Ausschuss
9.) Rückblick / Abrechnung Flutlichtanlage auf dem Sportplatz

10.) Ehrungen
11.) Sonstiges

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Anträge zur Tagesordnung können bis zum 10.3.2023 beim Vorstandsgremium eingereicht werden. Verspätet eingehende Anträge können leider nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Vorstand und Ausschuss des TSV Owen

Liebe Mitglieder/innen,

die Geschäftsstelle ist an folgenden Terminen für Sie geöffnet:

Mittwoch von 18:30 – 20:30 Uhr:

am 08.07.2020, 22.07.2020, 16.09.2020, 30.09.2020, 14.10.2020, 21.10.2020, 04.11.2020, 25.11.2020, 09.12.2020 und 16.12.2020,

Ich freue mich auf Sie!

Mit sportlichen Grüßen Heike Herzner

Sehr geehrte Mitglieder/-innen,
liebe Freunde und Sponsoren,

wir möchten Sie gerne an dieser Stelle auf unsere aktualisierten Datenschutzinformationen des TSV Owen/Teck e.V. hinweisen.

Die nachfolgenden Informationen geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert,
wenn Sie Mitglied bei uns sind, an Wettkämpfen oder Sportveranstaltungen teilnehmen oder unsere Website besuchen.

Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO